yarny bookworm

Follow on Bloglovin

Sonntag, 14. Februar 2016

Seven Things Sunday // Sieben Sachen Sonntag

Well, let's say that today is not my lucky day. I managed to burn a cake, fail my breakfast eggs and screw up a cup of tea (!), so I've retreated to my couch and will move as little as possible for the rest of the day. Just to be sure. 
Here are the weven things that I used my hands for today that I DIDN'T screw up. Enjoy. 
//
Na heute ist mal alles andere als mein Glückstag. Ich hab einen Schokokuchen verbrannt, die Frühstückseier versemmelt und es doch tatsächlich geschafft, dass mir mein Tee-Ei in der Tasse aufgeht und überall loser Tee herumschwirrt. 
Trotzdem hab ich es geschafft, sieben Dinge mit meinen Händen zu machen, ohne dabei die Bude abzufackeln oder mir weh zu tun. Ich werd mich aber dennoch nur noch so wenig wie möglich von der Couch wegbewegen. Sicher ist sicher. 

Reading in bed after waking up. Something I enjoy every weekend! 
//
Nach dem Aufwachen noch im Bett liegen bleiben und lesen. Genieß ich jedes Wochenende. 

I made Zucchini Risotto today. 
//
Heute gabs nach langer Zeit endlich mal wieder Risotto. Diesmal mit Zucchini. 

After burning the chocolate cake I had to male something else to fulfill my chocolate craving. Nothing can go wrong with muffins. 
//
Nachdem ich meinen Schokokuchen ja versaut hatte, musste Schoko-Ersatz her. Und Muffins gehen ja immer. 

Yes. They taste great! 
//
Gleich mal mit einer Tassee Kaffee verkosten. Yummy. 

Started a new crochet project. As it gets a little colder again, I decided to make myself a new beanie. 
//
Neues Häkelprojekt. Nachdems grad wieder kälter wird, hab ich eine neue Beanie angefangen. 

Back to the couch with a steaming mug of tea. I bought this one when I spent five weeks in Peru, three years ago!
//
Ab auf die Couch mit einer Tasse Tee. Die Tasse hab ich gekauft, als ich vor drei Jahren für fünf Wochen in Peru war! 

Painting my nails!
//
Neue Farbe auf die Nägel! 

How was your weekend? Did you had a few failures yourself? Or did everyhing run smoothly? Have a lovely sunday evening! 
//
Wie war euer Wochenende? Auch ein wenig Pech gehabt? Oder lief alles glatt? Habt noch einen schönen Sonntag abrnd! 

4 Kommentare:

  1. Sounds as though your weekend got better! xx

    AntwortenLöschen
  2. Lovely post! I hate burning cakes, but your muffins looks scrummy :) Looking forward to seeing more of the beanie!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So watch this pace because I'm planning a ta-dah post later this week! :)

      Löschen